nur soviel zum Thema fehlzundung so sah meine aus ..
http://www.youtube.com/watch?v=nb6uB11T46Q&sns=emam Anfang hat es nur manchmal puff gemacht ..bin einfach gefahren dann zundung aus, einmal Vollgas geben , zundung wieder an .. das dauert aber irgendwann klappt es halt ... bei mir ist irgendwann der kat kaputt gegangen das hat dann geklappert im Auspuff hab ihn damals abgebaut und ausgeschütte ...
aber nich vergessen fehlzundung ist n schlag ins Gesicht für ventile und Kolben also nich wundern wenn iwas kaputt geht ich würde es nich übertrieben wenn du des moped jeden Tag brauchst .. mir war es damals egal war halt ne 125er für 2 scheine ...

ps: kat geht einfacher raus .. nimm dir zwei Kumpels ne schlagbohrmaschine und n großen bohrer so 20er bis 30er .. zwei halten fest und einer bohrt in die einlassseite im Auspuff in den kat rein .. durch das metallgeflecht des kats verhakt der sich irgendwann bricht und denn kannst ihn rausholen ..
aber ich muss immerwieder sagen den besten Sound hatte mein 3ter Auspuff .. einfach hinten die kappe ab machen und des Rohr soweit kürzen wie es geht dann kappe wieder rauf .. also mit nieten befestigen... das rohr wirkt wie ein db Killer wenn es ab ist bollert es schön in der kappe sehr tief sehr geil