Streetfighter_Smooki hat geschrieben:
Also ich hab ihn heute gefragt.
Er hatte n Unfall dassmuss man dazu wissen.
Er hat die übersetzung geändert. Seine Kompression hat nmachm unfall nicht mehr gestimmt.
Deswegen hat er n überkolben oder so, ka wie das heißt, drinne und hat ca 10-15 ccm³ mehr
Und er wiegt mit klamotten 65 kilo aufgerundet

Und wenn ihr jetzt sagt das stimmt nicht meldet er sich an

Außerdem

In unserem Kreis gibt es so viele 125er fahrer. Es gibt auch eine rs die 180 rennt ( tacho)
Eikes mito halb offen 145
Meine 110 mittlerweile ohne gsa
Marcos RS mit zu lange 170 mit normaler 145
USW
Junge lern erstmal fahren. So wie dein Unfall mit der CBR aussah fehlt da einiges. Und nicht aufen Topspeed kommt es an sondern auf kurvenlage, beschleunigung und vorrausschauende Fahrweise.
An deiner stelle würde ich auch net so groß rumprallen was meine Maschine läuft, vorallem hab die bullen im Kreis segeberg ziemlich aufgerüstet

ich würd mich also am riemen reißen
Und dann informier dich mal wieviel bei honen weggenommen wird und dann kannst ja du mit der zylinder formel mal das volumen berechnen und wenn du denn immer noch auf 10bis15ccm kommst, komm ich bei dir kurz vorbei und du bekommst nen bier bzw wenn wir uns das nächste mal sehen sollten auf irgenteiner party dann trinken wir
einen zusammen, aber nur einen weil ich dannach noch fahre meistens.
und jetzt grübel erstmal wer ich bin und dann noch was für scheiß kram du hier schreibst.
mfg Hunter