hunter hat geschrieben:
LegendHunter hat geschrieben:
mh...rausbekommen ist gut^^ ist eig einfach weil du must nur den vergaser oben aufschrauebn den metalring raus und dann wieder vorsichtig die feder und den rest einsetzten aber ich habs so gemacht:bin zum händler hab paar dumme fragen gestelt und gesagt das ich mal gerne sehn würde wie sie gedrosselt ist..dann hat er sie rausgebaut mir gezeigt und wieder rein gebaut

ist besser als jede internet anleitung
aber 90-94?nuja berg ab vilt weil sie fährt ja ungedrosselt nur 1010 wenn ich tichtig liege xD

son schwachsinn, dein händler hat x-mal wichtigeres zutun als dir zu zeigen wir man ne drossel rausmacht. und jede anleitung ist hier echt sowas von genau so genau findest das in keinem anderem forum. jeder der das nicht mit bisschen nachdenken hinkriegt sollte vllt überlegen ob motorradfahren wirklich so das richtige ist.
mfg Hunter
jetzt übertreib mal nicht, hunterchen

kann doch sein, dass sein händler ihm das gezeigt hat.
das hat den vielleicht 5 minuten gekostet, die wird er ohne probleme enbehrt haben
jedenfalls zurück zum entdrosseln:
schraub einfach mal den vergaser aus und die zieh die ganze suppe raus, aber vorsichtig!
(keine sorge, kann nichts passieren

)
dann schaust du dir an, wie das aufgebaut ist, bastelst es auseinander, entnimmst den ring, und baust es wieder zusammen.
ich hatte auch schiss davor, dass ich es nicht schaffe, aber hinterher hätte ich mich dafür hauen können